x
Skift til visning af fuldt website

13.03.2006

Frese und Econosto gemeinsam in Benelux

Vom 1. Januar 2006 an haben sich Frese A/S und Royal Econosto auf eine exklusive Zusammenarbeit im Bereich dynamische Regelventile verständigt.

Die Trends der Branche weisen unmissverständlich in Richtung dynamische Regelventile und das Synergiepotenzial der beiden Unternehmen liegt auf der Hand:

Frese liefert die exklusive Technologie und Econosto bringt Marktkenntnisse, ein Verkaufsteam und eine Logistik ein, wie sie ebenfalls kein anderer hat.

Die Zusammenarbeit wurde ins Leben gerufen anlässlich der National VSK-Ausstellung vom 30. Januar bis zum 3. Februar in Utrecht. Dies war der erste Schritt in einem dreijährigen Einführungsprogramm, das eine merkliche Veränderung des HLK-Marktes in den Benelux-Ländern herbeiführen soll.

Die VSK-Ausstellung war auch Weltpremiere für Frese OPTIMA – ein automatisches Kombiventil mit 100%-iger Autorität in allen Druckbereichen, dass perfekt modulierende Steuerung garantiert.

Econosto logo