x
Skift til visning af fuldt website

RadCon Produktseite

Frese stellt dynamisches Thermostat-Heizkörperventil vor

Mit Frese RadCon bieten wir nun ein umfassendes Produktprogramm für Gebäude mit einer langen Reihe an Vorteilen, die auch unsere anderen druckunabhängigen Ventile auszeichnen.

Frese RadCon vereinfacht Heizkörpersysteme in verschiedener Hinsicht: Ebenso wie alle anderen unserer Produkte kann es dank des automatischen Systemabgleichs einfach in Betrieb genommen werden – Anwender müssen einfach nur den erforderlichen Volumenstrom in l/h einstellen, ganz ohne Berechnung von KV-Werten.

Wenn das Ventil in Systemen eingesetzt wird, in denen der Differenzdruck 70 kPa nicht überschreitet, sind keine zusätzlichen Regelventile erforderlich. Dies verringert die Kosten und den Wartungsaufwand.

Durch austauschbare interne Komponenten kann das Ventil bei Verstopfungen einfach repariert werden.

Frese RadCon bietet hohen Komfort für Endanwender dank einer hochpräzisen Temperaturregelung. Dies wird durch die Fähigkeit des Ventils erreicht, Volumenstromschwankungen im Heizkörper zu vermeiden.

Eine Komplettlösung

Durch die Erweiterung unseres Produktportfolio mit RadCon können wir eine noch stärkere Plattform bieten und unsere Angebote noch genauer auf die Anforderungen von Bauprojekten zuschneiden.

Die RadCon-Produktfamilie besteht aus:

Wir freuen uns darauf, mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten und ihnen ein noch breiteres Portfolio an druckunabhängigen Ventilen anbieten zu können.

RadCon