x
Skift til visning af fuldt website

Frese ALPHA

Echo Galerie

Kielce, Polen

Projekt

Echo Gallery ist das gröβste Unterhaltungs- und Einkaufszentrum in Polen - die Anzahl der Geschäften allein ist 300. Die Öffnung des erweiterten Einkaufzentrums fand im September 2011 statt.

Die gesamte Gebäudefläche beträgt 150.000 m², davon sind 70.000 m² für gewerblichen Zwecke berechnet. Die Galerie bietet sowohl internationale Marken wie polnische Produkte an. Neben den Geschäften können die Kunden in den Restaurants und Spielbereichen entspannen.

“Preis für die beste Gebäuderenovierung im Einzelhandel 2011”

Das Gebäude ist mehrfach ausgezeichnet worden, u.a. mit dem Preis für die beste Gebäuderenovierung im Einzelhandel während der Ausstellung MAPIC in Cannes im Jahr 2011.

Lösning

Um die Wärmepumpen zu regulieren wurde das Projekt mit 600 Regelventilen bestückt – Frese ALPHA (DN15-DN40). Die Regelventile wurden mit Druckmessnippel und Absperrkugelhahn ausgestattet.

Weitere Informationen über Frese ALPHA