x
Skift til visning af fuldt website

Frese ALPHA

Shek Wu Hui

Gebäude der Versorgungsbetriebe, Hongkong

Projektübersicht und Einzelheiten

Sheung Shui gehört zum Stadtteil Fanling-Sheung Shui im nördlichen Distrikt von Hongkong. Shek Wu Hui war vor dem Aufbau des neuen Stadtteils der frühere Marktplatz von Sheung Shui. Heute findet man dort einige private Wohnhäuser, die die alten Wohnungen in dem hui (Markt) überragen. Das Gebäude der Shek Wu Hui-Versorgungsbetriebe beherbergt unter anderem ein sog. „Cooked Food Centre“, für dessen Kühler eine dynamische Lösung gesucht wurde.

Aufgabe

Perfekte Umgebung für Mitarbeiter und Gäste. Unkomplizierter, geräuschloser und wartungsfreier Betrieb des Kühlsystems.

Lösung

Mit der Auswahl von großen Alpha-Einklemmventilen von Frese (DN100 bis DN150) ist die richtige Verteilung der Wassermengen im Kühlkreislauf gewährleistet, sodass überall im Center die richtige Temperatur herrscht.

Weitere Informationen über Frese ALPHA

Shek Wu Hui Municipal Services Building, Hong Kong