x
Skift til visning af fuldt website

Frese ALPHA

Forum Marmara Einkaufszentrum & Büro Projekt

Istanbul, Türkei

Projektübersicht und Einzelheiten

Forum Marmara ist eines der größten Einkaufszentren in der Türkei und Europa. Das Projekt ist auf einer 106.000 m² Grundstück platziert und verfügt über 85.000 m² bebaute Fläsche. Neben dem Einkaufszentrum mit Geschäften, Kinos, Restaurants, Bowlingbahnen und Kinder-spielbereichen gibt es auch sechs Büroetagen.

”Frese Eurasia” hat viele große Einkaufszentren auf der Referenzliste - Forum Marmara ist das neueste seiner Art. Der Eingang des gewerblichen Bereichs (Einkaufszentrum & Büros) wurde im März 2011 fertiggestellt.

Lösung

Die dynamischen Regelventile von Frese wurden eingesetzt, um den hydraulischen Abgleich der Anlage zu gewährleisten. Das Projekt wurde mit insgesamt ca. 1.300 Regelventilen bestückt, darunter Frese ALPHA Regler für alle AHU Heizungs- und Kühlstränge, Kältemaschinen, Kühltürme und Wärmetauscher.

Weitere Informationen über Frese ALPHA