x
Skift til visning af fuldt website

Frese OPTIMA Compact

Kanalbyen

Fredericia, Dänemark

Projektübersicht und Informationen

Kanalbyen in Fredericia ist ein großes Bauprojekt, das an den Hafen von Fredericia angrenzt. Dieser Bereich war historisch von Industrie geprägt, aber seit der Schließung von Kemira und der örtlichen Schiffswerft durfte sich Kanalbyen bis zum Wasser hinunter ausbreiten und bietet nun eine fantastische Aussicht auf den Lillebælt.

Nach der Fertigstellung wird das Projekt 2.800 Arbeitsplätze und 1.200 Wohnungen umfassen. Es werden neue Kanäle sowie Einzelhandelsmöglichkeiten gebaut, aber der Schwerpunkt des Bereichs wird auf Kultur liegen. Bis Ende 2019 werden 73 neue Wohnungen am Kongens Punkt in Kanalbyen fertig gestellt.

In Kanalbyen haben Sie Zugang zu Pop-Up-Shopping-Bereichen, Basketballplätzen, Skating-Rampen und Angelplätzen sowie zu Veranstaltungen wie Grillabenden, Oldtimer-Shows und Triathlons.

Lösung

70 In Kanalbyen kam Frese OPTIMA Compact zum Einsatz. Frese OPTIMA Compact ist ein druckunabhängiges Regelventil (PICV), das ein Überlaufen verhindert und die korrekte Wassermenge für alle Einheiten bereitstellt. Für dieses Projekt wurde Frese OPTIMA Compact mit einem Stellantrieb kombiniert, um eine elektronische Modulation (CTS) zu ermöglichen.