x
Skift til visning af fuldt website

Frese EVA

Soyak Crystal Tower

Istanbul, Türkei
Projektübersicht und Einzelheiten

Der Soyak Crystal Tower ist ein Bürohochhausprojekt in Levent, dem Hauptgeschäftsviertel von Istanbul. Der 170 Meter hohe Turm, der aus asymmetrischen, geneigten Flächen besteht, verleiht der Skyline von Istanbul eine dramatische Silhouette.

Der Hauptturm zählt 35 Etagen, während der andere Turm aus 12 Etagen besteht und über einen Hubschrauberlandeplatz verfügt. Das Projekt wurde nach dem kristallförmigen Turm benannt, der von den amerikanischen Architekten Pei Cobb Freed & Partners entworfen wurde. Die lokalen Architekten des Projekts waren Has Mimarlık Ltd.

Lösung

Die bevorzugte Lösung für dynamische Ausgleichsventile für die Heiz- und Kühlsysteme im Soyak Crystal Tower umfasst 338 Ventile der Frese EVA-Serie.